MAN Traktor Forum - Treffpunkt für Traktoren Freunde

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • MAN 2F1-Motor " Kipphebel"Datum27.03.2015 19:27
    Foren-Beitrag von helmugrabi im Thema

    Hallo Klaus,
    Die Kontollampe erlischt während des Startvorgangs,wenn der noch kalte Motor wieder abgestellt wird kommt die Kontrollampe erst nach etwa 20 sec. Also genügend Öldruck
    vorhanden.Die Stößelstangen sind nicht HOHL habe ich schon vorher überprüft.Nur Öldunst oder sich in der Luft befindliche Öltröpfchen aus dem Kurbelgehäuse können
    eigentlich nicht ausreichend sein,oder?.
    Gruß helmugrabi.[mail][mail][/mail][/mail]

  • MAN 2F1-Motor " Kipphebel"Datum11.03.2015 15:43
    Foren-Beitrag von helmugrabi im Thema

    Hallo Klaus,
    danke für deine Antwort.
    Habe Motoröl gewechselt, ölansaugsieb u.Spaltfilter gereinigt.Ltd.Öldruckkontrollanzeige ist der Öldruck in Ordnung.
    Kannst du mir sagen wie und wo das ÖL an den Kipphebeln ankommen muß?
    Gruß helmugrabi

  • MAN 2F1-Motor " Kipphebel"Datum08.03.2015 09:53
    Thema von helmugrabi im Forum Motor

    Hallo MAN-Freunde,
    Bei meinem Man 2F1-Motor laufen die Kipphebel trocken, was kann ich dagegen tun ?.Wie funktioniert die Ölschmierung der Kipphebel ?.

Inhalte des Mitglieds helmugrabi
Beiträge: 4

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MANSir
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 310 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen