MAN Traktor Forum - Treffpunkt für Traktoren Freunde

#1

Wasserpumpe MAN AS 330

in Fahrgestell 28.08.2015 08:05
von ackerdiesel • 140 Beiträge

Hallo,

man muss bei den Wasserpumpen aufpassen.
Es gibt zwei unterschiedliche Gehäuse einmal bis Baujahr 1955 und einmal ab Baujahr 1955. Um die Teileversorgung vereinfachen zu können wurden zwei Deckel für das neuste Gehäuse hergestellt - einen für G-Motor und einen für 9614 M. Hier gibt es eine Zwischenplattefür den 9614:

http://www.ackedieselteile.de/Teile-nach...-9614-8814.html

Reparaturteile hier:
http://www.theopold-parts-shop.de/index....AN-MAN-323.html

Gruß
Klaus


www.ackerdiesel.de
www.webdesign-holzminden.de
nach oben springen

#2

RE: Wasserpumpe MAN AS 330

in Fahrgestell 09.09.2015 16:27
von Kostis • 2 Beiträge

Danke für den Hinweis. Ich bin aktuell dabei meinen MAN etwas auf Vordermann zu bringen, dazu gehört natürlich auch die Wasserpumpe. Melde mich mal mit einem kleinen Bericht wenn ich mit allem fertig bin.


http://porsche-traktor.com
nach oben springen

Dieses Forum wurde mit freundlicher Unterstützung von TS - Webdesign Höxter erstellt.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niknoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 268 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen