MAN Traktor Forum - Treffpunkt für Traktoren Freunde

#1

Lackierung

in sonstiges 28.01.2014 23:52
von AS 430 A • 2 Beiträge

Hallo,

Möchte unserem 430 A neue Farbe verpassen.
Was empfiehlt sich? Pinseln, Sprühen, beides?

Gruß....

nach oben springen

#2

RE: Lackierung

in sonstiges 30.01.2014 08:48
von ackerdiesel • 140 Beiträge

Das kommt darauf an, welche Möglichkeiten vorhanden sind und welches Endergebnis man erwartet.

Beim Lackieren ist wahrscheinlich das beste Ergebnis zu erwarten. Aber jede Lackierung ist auch nur so gut, wie die Vorarbeiten. Daher erstmal den alten Lack runter und dann neu lackieren. Wenn der Schlepper noch gut dasteht, würde ich nur ausbesser. Ich mag ach Schlepper, denen man ansieht das Sie jahrelang arbeiten mussten. Aber das ist jedem selbst überlassen. Stell doch mal ein Foto ein.

Gruß
klaus


www.ackerdiesel.de
nach oben springen

Dieses Forum wurde mit freundlicher Unterstützung von TS - Webdesign Höxter erstellt.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: niknoe
Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 268 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen