MAN Traktor Forum - Treffpunkt für Traktoren Freunde

Profil für M.Moll

M.Moll



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.02.2013
Zuletzt Online: 12.02.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.02.2013
M.Moll hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2013 21:47 | zum Beitrag springen

Ja er läuft noch.... Aber den rest ist leider der witterung zum opfer gefallen. Den Motor habe ich aber heute zerlegt und neue Kolben,Ringe, Kurbelwelle ( das komplette Menü ) mir zurecht gelegt da ich die Tage weiter arbeiten kann . Er war in einem misserabeln Zustand. Getriebe funktioniert bzw will ich nur neu lagern. Da ich ihn als voll Restauration verkaufen will .
M.Moll hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2013 13:29 | zum Beitrag springen

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ationManagement
M.Moll hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2013 13:23 | zum Beitrag springen

Hallo, ja genau das ist er. Und wie ist den die Wertschätzung vom Schrott bis restaurierten Zustand? ist es eine Rarität? Ich muss dazu sagen , ist mein erster Ackerdiesel zur Restauration.Liebe Grüße M.Moll



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clint
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 310 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen